Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: tatsächlich Glaube gewechselt

Michael Jackson: tatsächlich Glaube gewechselt

23.11.2008 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat anscheinend wirklich den Glauben gewechselt.

Der ehemalige King of Pop soll tatsächlich zum Islam konvertiert sein. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, wurde Jackson bei einer Zeremonie im Haus eines Freundes in Los Angeles zum Moslem. Der 50-Jährige hat dafür seinen Vornamen gegen "Mikaeel" eingetauscht. Jackson kommentierte die Berichte bislang aber nicht.

Seit kurzem kursieren Gerüchte, Michael Jackson habe den Glauben gewechselt. Ein Insider sagte dazu: "Michael begann, sich für die Idee zu erwärmen. Ein Imam wurde von der Moschee geladen und Michael unterzog sich der Shahada, was die muslimische Glaubenserklärung ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen