Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: ...in den Überlebensmodus gewechselt

Ellie Goulding: ...in den Überlebensmodus gewechselt

20.12.2018 - 07:39 Uhr

London - Für ihr Herzensprojekt kehrt Ellie Goulding heute (20.12.) zurück auf die Bühne.

"Streets of London" heißt die Hilfsorganisation, deren Botschafterin sie ist und die veranstaltet jetzt ihre Charity-Veranstaltung für Obdachlose im Londoner Wembley-Stadion. Kurz vor dem Comeback im Rampenlicht, setzte sich die 31-Jährige im Interview mit der "Sun" allerdings nochmal mit der Vergangenheit auseinander. Seit ihrem kometenhaften Aufstieg 2010 habe sie unter Angst- und Panikattacken gelitten. Dementsprechend verriet Goulding: "Mit dem Ruhm und der Aufmerksamkeit bin ich in den Überlebensmodus gewechselt." Und trotz psychischer Belastung gab es nur einen Auftrag, nämlich - Zitat - "den besten Job zu machen, der unter diesen Umständen möglich war." Die zweijährige Abstinenz habe allerdings geholfen. Über die Zeit sagte die Sängerin: "Freundschaften haben in der Vergangenheit wirklich unter meiner Karriere gelitten. Eine Auszeit zu nehmen hieß, dass ich meine Beziehung zu Caspar pflegen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen konnte."

Goulding erzählte in den letzten Wochen auch schon davon, dass sie die Liebe zur Musik verloren hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen