Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: tapfer & entspannt

Michael Jackson: tapfer & entspannt

18.05.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson lässt sich von seiner Krankheit nicht unterkriegen.

Vor wenigen Wochen wurde der Sänger mit der Diagnose Hautkrebs konfrontiert. Laut der britischen Zeitung "The Sun" habe man ihn nun dabei beobachtet, wie er in Begleitung seiner Kinder und offenbar völlig relaxt eine medizinische Einrichtung in Beverly Hills verließ. Anschließend gönnte er sich und seinen drei Sprösslingen eine kleine Shoppingtour. Er selbst hatte dabei auf sein Markenzeichen, die Atemschutzmaske, verzichtet. Prince Michael, Prince Michael II und Paris versteckten ihre Gesichter hinter bunten Federmasken.

Im April wurde bei Michael Jackson Hautkrebs diagnostiziert. Der Krebs soll aber behandel- und besiegbar sei. Die 50 Comeback-Konzerte, die Jackson in London geplant hat, sind offenbar nicht in Gefahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen