Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Tiger haben ein Neues Zu Hause

Michael Jackson: Seine Tiger haben ein Neues Zu Hause

20.06.2006 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Die Tiger von Michael Jackson haben ein neues zu Hause gefunden.

Die beiden Großkatzen Thriller und Sabu wurden von der Schauspielerin Tippi Hedren adoptiert. Sie hat ein riesiges Anwesen in Kalifornien und päppelt dort kranke und verletzte Tiere wieder auf. Zudem war sie lange Jahre die Tierärztin von Michael Jackson. Und auch der kleine Elefant vom "King of Pop" hat ein neues zu Hause, er wurde an den Zoo von Florida gegeben. Jetzt müssen nur noch Jackos Affen und Giraffen unter gebracht werden.

Michael Jackson "sammelte" auf seiner Neverland Ranch jede Menge Tiere. Nachdem er die Ranch verließ um in Bahrain zu leben, mussten die Tiere anderweitig untergebracht werden. Seine Pferde wurden schon vor einiger Zeit an ein spezielles Reitprogramm für Kinder gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen