Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sein Sterbebett wird versteigert

Michael Jackson: Sein Sterbebett wird versteigert

10.11.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Das Bett, in dem Michael Jackson am 25. Juni 2009 starb, wird versteigert.

Außerdem kommen im Dezember noch Möbel- und Einrichtungsgegenstände sowie Kunstwerke des letzten Wohnsitzes des King of Pop unter den Hammer. Darren Julien vom Auktionshaus "Julien's" in Los Angeles sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wir wollen die Geschichte dieser Gegenstände erhalten."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in einer gemieteten Villa in Los Angeles. In dieser hatte er mit seinen Kindern seit 2008 gewohnt, um sich dort auf seine "This Is It"-Tour vorzubereiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen