Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sein Gesicht ist mit Pflastern überdeckt

Michael Jackson: Sein Gesicht ist mit Pflastern überdeckt

20.12.2007 - 06:55 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson hat beim Weihnachts-Shopping in Las Vegas alle Blicke auf sich gezogen.

Das Gesicht des einstigen King of Pop war nämlich über und über mit Pflastern bedeckt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde von Augenzeugen vermutet, Jacko habe sich mal wieder unters Messer eines Schönheitschirurgen begeben. Der Sprecher des Pop-Stars bestritt dies allerdings. Eine Erklärung für die vielen Pflaster hatte er allerdings auch nicht.

Übrigens: Die Hinweise auf ein Comeback von Michael Jackson verdichten sich. Wie "Fox News Online" berichtet, soll der Sänger bereits mit einer großen Konzertagentur in Verhandlungen getreten sein, die ihm auch einige Shows in der Londoner 02-Arena bietet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen