Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: schwere Lungenkrankheit?

Michael Jackson: schwere Lungenkrankheit?

15.12.2008 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll es gar nicht gut gehen.

Der King of Pop soll seit Jahren an einer schweren Krankheit leiden. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "In Touch": "Michael hat eine schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heißt. Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronisch Magen-Darm-Blutungen. Seine Ärzte hatten eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen. Er kann kaum sprechen. Außerdem hat er 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren." Jacko selbst wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Sein Bruder Jermaine sagte dem US-Sender "Fox": "Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit."

Übrigens: Es wird immer wieder über eine mögliche Tour des einstigen King of Pop spekuliert. Zuletzt hieß es, Michael würde mehrere Termine in London spielen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen