Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Lungenkrankheit ist reine Erfindung

Michael Jackson: Lungenkrankheit ist reine Erfindung

23.12.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson erfreut sich bester Gesundheit.

Gerüchte über eine schwere Lungenkrankheit sind reine Erfindung. Das verkündet jetzt laut Medienberichten sein Sprecher Dr. Thome Thome. Er erklärte: "Die Behauptungen der Journalisten über Mr. Jacksons Gesundheit sind erfunden. Mr. Jackson ist bei guter Gesundheit und beendet gerade Verhandlungen mit einem großen Sender für eine Welttournee und einige besondere Auftritte."

Vor einer Woche (15.12.) hatten amerikanische Medien die Behauptung aufgestellt, dass Michael Jackson an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel, einem schweren und manchmal auch tödlichen Lungenleiden, erkrankt sei. Es wurde sogar über eine Lungentransplantation spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen