Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson schreibt Song für seine Fans

Michael Jackson schreibt Song für seine Fans

14.11.2005 - 03:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson will seinen Fans für deren Unterstützung im Kindesmissbrauchs-Prozess gegen ihn danken.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schrieb der Sänger deswegen ein Lied für sie. Titel: "You Are So Beautiful". Jacko dazu: "Ich sehe alles, was sie machen. Mir entgeht nichts. Ich fühle alles von ihren Briefen, Poster, Schildern und Geschenken." Sobald wie möglich will der ehemalige King of Pop ins Studio gehen und den Song einsingen. Wann er dann veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Zunächst soll aber Michael Jacksons Benefiz-Song "I Have A Dream" auf den Markt kommen. Die Single soll noch in diesem Monat fertiggestellt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde am 13. Juni in allen Anklagepunkten im Prozess des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Seit Anfang des Jahres stand er deswegen vor Gericht. Viele Fans aus aller Welt waren damals nach Santa Maria gereist, um ihr Idol zu unterstützen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen