Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson plant Tour durch Europa

Michael Jackson plant Tour durch Europa

26.06.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson möchte nun doch keinen Comebackversuch in Las Vegas starten.

Viel lieber würde der "King of Pop" sein Glück in Europa versuchen. Laut aktuellen Medienberichten möchte Jackson sogar eine ganze Tournee starten. Der 58-Jährige will angeblich zunächst eine Konzertreise durch Europa machen und danach in Asien die Fans begeistern.

Übrigens: Michael Jackson hat trotz seines Karriere-Knicks immer noch die treuesten Fans. Das ergab jetzt eine Umfrage in Großbritannien. Demnach lieben den einstigen "King of Pop" auch heute noch 82 Prozent seiner Anhänger innig und würden jegliches Material, das er veröffentlicht, kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen