Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Parfüm in Arbeit?

Michael Jackson: Parfüm in Arbeit?

17.01.2011 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Demnächst soll es ein Parfüm des verstorbenen Michael Jackson geben.

Zumindest, wenn es nach dem Willen von Papa Joe Jackson geht. Der 81-Jährige will einen Herren- und einen Frauenduft auf den Markt bringen, die von den Blumen auf Michaels Neverland Ranch inspiriert sind. Ein Vertrag mit einem französischen Hersteller soll auch schon abgeschlossen worden sein. Kleiner Schönheitsfehler: Das Oberhaupt des Jackson-Clans soll dazu gar keine Berechtigung besitzen, sondern einmal mehr nur versuchen, Kapital aus seinem verstorbenen Sohn zu schlagen. Ob die Düfte den Namen von Michael Jackson tragen dürfen, ist deshalb mehr als ungewiss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen