Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: noch ein Kind?

Michael Jackson: noch ein Kind?

23.03.2009 - 05:33 Uhr

London - Michael Jackson will alles! Eine riesige Comeback-Tour - und ein weiteres Kind!

Deshalb will der King of Pop jetzt adoptieren. Das berichtet der "Sunday Express". Insider sollen verraten haben, dass bereits eine Adoptionsagentur kontaktiert wurde. Es heißt, der 50-Jährige wolle das neue Kind noch vor dem Start seiner Tour an seiner Seite wissen. Der Insider erklärte weiter, Jackson spüre, dass er in Großbritannien positiver wahr genommen werde als in den USA, deshalb wolle er schon drei Wochen vor seinem ersten Konzert im Juli anreisen. Dann wolle er auch Gespräche über eine mögliche Adoption führen: "Er hat noch nicht gesagt, ob er einen Jungen oder ein Mädchen möchte, nur dass es gut für die Familie wäre, einen weiteren Bruder oder Schwester zu haben."

Michael Jackson hat drei Kinder. Da wären der zwölfjährige Prince Michael I., die elfjährige Paris und der siebenjährige Prince Michael II. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen