Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: bald noch ein Kind?

Justin Timberlake: bald noch ein Kind?

18.09.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel wollen angeblich so schnell wie möglich ein weiteres Baby bekommen.

Das erste Kind des Paares, Söhnchen Silas Randall, erblickte im April das Licht der Welt. Er soll bald ein Geschwisterchen bekommen, wie "US Weekly" erfahren haben will. Ein Insider aus dem Bekanntenkreis des Sängers und der Schauspielerin sagte: "Sie denken schon darüber nach, mehr Nachwuchs zu bekommen. (...) Justin ist so glücklich. Er hatte Erfolge in seiner musikalischen Laufbahn, aber jetzt sagt er, dass die Familie das Wichtigste ist."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen