Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neue Liebe gefunden?

Michael Jackson: neue Liebe gefunden?

26.05.2009 - 14:26 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson hat es voll erwischt.

Wie "viply.de" berichtet, hat sich der King Of Pop unsterblich in eine japanische Sportgymnastin namens Noriko Takahashi verliebt. Diese tritt momentan in Las Vegas in der "Cirque du Soleil"-Produktion "Ka" auf. Michael soll die Vorstellung bereits zehn Mal besucht haben. Für eine Privat-Vorführung habe er ihr zudem ein kleines Vermögen geboten - die Japanerin aber lehnte ab. Michael hingegen lässt nicht locker. Ein Insider sagte dazu: "Michael hofft nun, dass sie sein Angebot nicht ausschlagen kann, mit ihm im Sommer bei seinen Londoner Shows zu performen."

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen