Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: neue Liebe gefunden

Jessica Simpson: neue Liebe gefunden

27.11.2007 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist frisch verliebt.

Bei dem Neuen soll es sich um keinen geringere als den Ex-Freund von Carrie Underwood handeln. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 27-Jährige Tony Romo ihren Familienmitgliedern sogar schon als neuen Lebenspartner vorgestellt. Vergangenen Freitag (23.11.) verbrachte das Pärchen den gesamten Tag dann bei Jessicas Großeltern.

Jessica Simpson war im Juni noch mit dem Sänger John Mayer zusammen. Die 27-Jährige verriet kürzlich höchstpersönlich, die Trennung von Mayer wäre für sie sehr schmerzhaft gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen