Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson macht die 50 voll

Michael Jackson macht die 50 voll

13.03.2009 - 10:21 Uhr

London - Michael Jackson macht die 50 voll.

Noch einmal wurde nun das Show-Kontingent des inzwischen wohl wiedergewordenen King of Pop aufgestockt. Jackson wird nun bis 24. Februar 2010 in London gastieren. Allerdings gingen mit der Anzahl der Konzerte auf die Preise nach oben. Die Eintrittskarten kosten derzeit zwischen 69 und 103 Dollar. Bei eBay tauchten bereits Tickets für bis zu 10-tausend Dollar auf. Obwohl der Pre-Sale heute (13.03.) für die dazu gekommenen Konzerte neu aufgemacht wurde, sind beinahe alle Karten ausverkauft. Es heißt, pro Stunde gehen derzeit rund 20-tausend Tickets über den virtuellen Ladentisch. Fans haben allerdings noch eine Chance auf Karten. Heute startet auch der offizielle Vorverkauf.

In der Zwischenzeit wurde eine Song-Liste veröffentlicht. Es heißt, Michael Jackson werde im Rahmen seiner Konzerte Hits wie "Billie Jean", "Smooth Criminal", "Man In The Mirror", "Heal The World" und "Thriller" zum Besten geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen