Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard macht die 100 voll

Cliff Richard macht die 100 voll

04.09.2013 - 12:20 Uhr

London - Cliff Richard wird noch in diesem Jahr einen Meilenstein erreichen: Der Musiker wird sein 100. Album auf den Markt bringen.

Seine Platte "The Fabulous Rock 'n' Roll Songbook" wird im November erscheinen, und damit soll auch noch lange nicht Schluss sein, wie er sagte: "Es ist immer aufregend und inspirierend, wenn man im Aufnahmestudio ist, und ich glaube, es wird noch viel mehr von mir in den nächsten paar Jahren kommen - ich bin definitiv noch nicht bereit, jetzt schon zurückzutreten. Ich hatte so viel Spaß dabei, dieses Album zu machen."

Sein erstes Album "Cliff" brachte Cliff Richards übrigens 1959 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen