Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: letzte Fotos?

Michael Jackson: letzte Fotos?

30.06.2009 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Dies sind wohl wirklich seine letzten Bilder. Nun tauchten Fotos auf, die Michael Jackson bei den Proben zu seinen Comeback-Shows zeigen - aufgenommen nur zwei Tage vor seinem Tod.

Alles ist sehr bunt, Jackson tanzt und strotzt vor Kraft und Selbstbewusstsein. Auf einem Bild ist im Hintergrund ein neonfarbener Schriftzug mit den Worten "This Is It" - also das Motto der Shows - zu sehen. Ein anderes Foto zeigt Jackson mit weißem Hut und weißem Jackett. Ein Insider sagte über die Proben: "Michael war besser in Form als noch vor Jahren. Er machte sich für eine absolut unglaubliche Show bereit. Er lachte viel, witzelte herum. Er schien jede Menge Energie zu haben. Es ist schwer zu glauben, dass er 48 Stunden später tot gewesen sein soll." Und der Fotograf der wohl letzten Fotos von Michael Jackson, Kevin Mazur, sagte. "Als er auf die Bühne kam, war ich außer mir ob der Magie - Michael Jackson war zurück."

Schon vor Tagen tauchten Fotos auf, die, wie es hieß, die letzten von Michael Jackson gewesen sein sollen. Es stellte sich aber heraus, dass die Bilder schon vor Jahren aufgenommen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen