Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kündigt er bald weitere Konzerte an?

Michael Jackson: Kündigt er bald weitere Konzerte an?

08.03.2009 - 09:52 Uhr

London - Michael Jackson wird angeblich schon in den kommenden Tagen zehn weitere Konzerte in der O2 Arena in London ankündigen.

Zehn Konzerte des einstigen King of Pop wurden am Donnerstag (05.03.) auf einer Pressekonferenz bereits bestätigt. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, haben sich nach der Bekanntgabe über eine Million Menschen auf der Webseite des zuständigen Konzertveranstalters für Vorverkaufs-Tickets registrieren lassen. Nun wird erwartet, dass Jacko Zusatzkonzerte ansetzen wird, um der enormen Nachfrage gerecht zu werden. Ein Insider sagte dazu: "Ohne Frage ist Jackson immer noch das gewisse etwas. Die Tatsache, dass er so lange weg war, hat die Nachfrage nach den Tickets nur noch angeheizt."

Am Donnerstag (05.03.) kündigte Michael Jackson zehn Konzerte in der O2 Arena in London an. Los soll's am 08. Juli dieses Jahres gehen. Der Konzertveranstalter hat bereits angekündigt, dass außerdem über eine Welttournee des einstigen King of Pop nachgedacht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen