Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson kehrt zurück!

Michael Jackson kehrt zurück!

06.03.2009 - 05:42 Uhr

London - Es ist amtlich! Michael Jackson kehrt auf die Bühne zurück!

Zwar wird der einstige King of Pop nicht wie gemunkelt 30 Konzerte geben, zehn Goodbye-Gigs sollen es aber werden. Im Juli werden diese in London steigen. Vorranggegangen war den knappen Worten von Jacko ein Medien- und Fanspektakel der besondern Art. Gestern (05.03.) lud der Sänger zur Pressekonferenz in die O2 Arena selbst ein. Jackson kündigte seine Tour dann mit folgenden Worten an: "Das ist es also. Ich möchte sagen, das werden meine letzten Shows in London sein... Ich werde die Songs singen, die meine Fans hören wollen. Das ist mein letzter Vorhang. Ich sehe euch im Juli." Immer wieder wurde der Sänger von seinen Fans unterbrochen, immer wieder erklärte er, dies sei es also gewesen , zudem warf Jackson seine wohl berühmtesten Worte ins Publikum "Ich liebe euch!". So groß das Medienspektakel auch war, so kurz war der Auftritt des Musikers. Nur wenige Minuten stand Michael auf der Bühne. Eins scheint aber sicher: Aus dem geplanten Comeback des Sängers wird nichts, seine nun angekündigten zehn Konzerte sind definitiv als Abschied gedacht.

Übrigens: Angeblich musste Michael Jackson einen Gesundheits-Check durchlaufen, bevor er den Vertrag für seine Goodbye-Konzerte unterschreiben durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen