Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson kehrt Las Vegas den Rücken

Michael Jackson kehrt Las Vegas den Rücken

28.06.2007 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird nicht mehr länger in Las Vegas wohnen.

Eine Sprecherin des Sängers bestätigte jetzt, dass der "King of Pop" am kommenden Samstag (30.06.) aus der Zehn-Zimmer-Villa in Las Vegas ausziehen wird. Laut aktuellen Medienberichten laufe der Mietvertrag aus, so die Sprecherin. Warum Jackson aus dem Haus raus will, ist nicht ganz klar, es heißt aber, die Sicherheitsvorkehrungen seinen unzulänglich gewesen und Jackson habe deshalb den Vertrag auslaufen lassen. Über die Gerüchte, Michael Jackson würde anschließend nach Europa ziehen, wusste seine Sprecherin übrigens nichts. Allerdings konnte sie auch nicht sagen, wo der "King of Pop" und seine Kinder künftig wohnen werden.

Michael Jackson verbrachte Ende letzen Jahres einige Wochen in Irland. Im Anschluss hieß es, er und seine Kinder Prince Michael I., Paris Michael und Prince Michael Ii. würden sich dort nieder lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen