Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist wütend

Michael Jackson ist wütend

06.11.2008 - 11:30 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson ist wütend - und zwar auf seinen Bruder Jermaine.

Der Grund: Der hatte erzählt, Michael würde sich einer Reunion der "Jackson 5" anschließen. Der einstige King of Pop erklärte aber jetzt, er habe "keine Pläne, mit meinen Brüdern eine Platte aufzunehmen und zu touren". Ein Insider sagte der "Chicago Sun-Times": "Michael hat Jermaine dafür zusammengestaucht, überhaupt die Möglichkeit in Betracht gezogen zu haben."

Jermaine Jackson hatte erzählt, Michael Jackson wolle mit den "Jackson 5" eine neue Platte aufnehmen. Zudem erklärte er, man habe vor zusammen mit Michael und Janet auf Tour zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen