Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Jetzt will auch Korea Geld von ihm

Michael Jackson: Jetzt will auch Korea Geld von ihm

06.08.2009 - 12:45 Uhr

Seoul - Jetzt will auch noch Südkorea einen Teil vom Jackson-Geldkuchen abhaben.

Genau gesagt acht Millionen Dollar. Und zwar für einige Konzerte, die der verstorbene Michael vor 20 Jahren abgesagt hatte. Angeblich habe der King of Pop zwar seine Gage von fünf Millionen Dollar damals eingestrichen, jedoch nur einen Teil der zugesagten Auftritte absolviert. Ein Gericht hatte den Jacko-Clan deshalb auch zur Zahlung von vier Millionen Dollar verurteilt. Das Geld sei jedoch nie angekommen, und im Laufe der Jahre habe sich die Summe durch anfallende Zinsen eben verdoppelt.

Das Thema Geld dürfte den Jackson-Clan auch in Zukunft beschäftigen. Es kursieren immer wieder Gerüchte, der King of Pop sei pleite gewesen. Andere Quellen sagen dagegen, Jacko habe derart viele Immobilien besessen, dass er seine Schulden dreifach hätte zahlen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen