Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ich bin nicht krank

Michael Jackson: Ich bin nicht krank

02.07.2007 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist alles andere als krank.

Nachdem dem "King Of Pop" von Us-Medien eine rätselhafte Krankheit nachgesagt wurde, meldete sich jetzt ein Sprecher des Musikers. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte dieser, Michael Jackson fände die Gerüchte "verleumderisch" und "bösartig". Jackson sei weder "bettlägerig, noch in irgendeiner medizinischen Behandlung". Außerdem machte der Sprecher des Sängers gleich mit einem zweiten Dementi weiter, er erklärte, Michael Jackson beschuldige seinen Bruder Randy in keinster Weise, ihm Geld gestohlen zu haben.

Michael Jackson ist angeblich während des Prozesses wegen Kindesmissbrauchs fast von seinem Bruder Randy bestohlen worden. Das berichteten zumindest Us-Medien. Randy und weitere Berater sollen damals versucht haben, den Sänger dazu zu drängen, einen mehrere Millionen Dollar schweren Vertrag zu unterschreiben. Erst in letzter Minute sei es Jackson dann mit Hilfe seines Freundes Jesse Jackson und des Milliardärs Ron Burkle gelungen, sein Vermögen zu retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen