Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: hochkarätige Trauer-Gäste

Michael Jackson: hochkarätige Trauer-Gäste

06.07.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Hochkarätige Gäste werden zur Trauerfeier von Michael Jackson erwartet.

Laut "contactmusic.com" sollen Stevie Wonder, Diana Ross, Justin Timberlake und Usher bereits zugesagt haben. Es heißt, Wonder und Ross würden zu Ehren von Jackson singen. Zudem erwarte die Trauergäste ein fulminantes Finale mit zahlreichen prominenten Gästen. Diese werden zusammen "Heal The World" singen. Ein Insider sagte: "Wir wollen das Leben von Michael Jackson feiern und ihn stolz machen. Der beste Weg ist, wenn Künstler, die er liebte und respektierte, seine Songs performen." Weiter meinte die Quelle: "Es wird wohl zehn Künstler geben, die seine Hits singen. Außerdem wird es eine oder zwei Überraschungen geben."

Die Trauerfeier von Michael Jackson wird morgen (07.07.) über die Bühne gehen. 17.500 Fans bekamen Karten. Aber auch im Fernsehen wird die Zeremonie übertragen. Sender aus der ganzen Welt sind vor Ort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen