Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson hat Angst vor Vergewaltigung im Gefängnis

Michael Jackson hat Angst vor Vergewaltigung im Gefängnis

07.06.2005 - 05:49 Uhr

Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson hat wahnsinnige Angst vor einer Gefängnis-Strafe.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll diese Panik auch der Grund für seine wiederholten Krankenhausaufenthalte sein. Ein Insider sagte: "Er hat Panik, im Gefängnis als Kinderschänder angegriffen und vergewaltigt zu werden." Bei einer Verurteilung müsste der King of Pop in das Staatsgefängnis von Corcorone, nördlich von Los Angeles. Und auch ein Ex-Häftling dieses Gefängnisses ist überzeugt, dass Jackson dort sehr leiden würde. Er sagte: "Das hält der schwache Jacko keine zehn Minuten aus. Es wird gnadenlos auf einem rumgehackt. Man wird mit Messern bedroht, gequält. Und als Kinderschänder stehst du ganz unten in der Hierarchie."

Und dabei scheint Michael Jackson schon jetzt unter dem Druck der Verhandlung zusammenzubrechen. Mehrmals musste der Pop-Star bereits im Krankenhaus behandelt werden. Auslöser seiner Beschwerden sollen Angstattacken sein. Der zuständige Arzt sagte: "Es ist sehr ernst" (Fan-Lexikon berichtete).

Inzwischen befindet sich Michael Jackson wieder auf seiner Neverland Ranch und erwartet das Urteil der Geschworenen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Jury berät seit gestern (06.06.) über das weitere Schicksal von Michael Jackson. Ein Urteil wird im Laufe der Woche erwartet(Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson ist wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Möglicherweise muss er für mindestens ein Jahr hinter Gittern - selbst wenn er von diesem Vorwurf freigesprochen wird. Die Geschworenen wollen den ehemaligen King of Pop belangen, weil er dem minderjährigen Kläger Gavin Arvizo Alkohol gegeben haben soll. Sollte Jackson in diesem Punkt schuldig gesprochen werden, drohen im auf jeden Fall zwölf Monate Haft. Sollte er auch des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen werden, dann drohen dem Pop-Star sogar bis zu 20 Jahre Gefängnis (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen