Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: hartes Urteil nach Bespitzelungs-Attacke

Michael Jackson: hartes Urteil nach Bespitzelungs-Attacke

05.10.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat im Prozess gegen den Chef einer Charterflugzeug-Firma in den Usa gewonnen.

Wegen eines Lauschangriffs auf den Pop-Star wurde der namentlich nicht bekannte Mann zu sechs Monaten Hausarrest und 7.900 Euro Bußgeld verurteilt. Im Jahr 2003 hatte er Kameras und Mikrofone in einem für Jackson gecharterten Business-Jet versteckt, um an brisante Informationen über den Popstar zu gelangen.

In den letzten zwei Jahren saß der Michael Jackson nach dem Verdacht des Kindesmissbrauchs immer wieder selbst auf der Anklagebank. Am 13. Juni 2005 wurde Jackson aber in allen zehn Anklagepunkten einstimmig freigesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen