Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson for Nobelpreis!

Michael Jackson for Nobelpreis!

29.07.2009 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll mit dem Nobelpreis ausgezeichnet werden - zumindest wünschen sich das seine Fans.

Viele Anhänger starteten jetzt eine Internet-Kampagne. Seit Tagen werden Websites mit der Bitte um Unterstützung in Sachen Unterschriften-Liste bombardiert. Die Fans fordern einen Nobelpreis für Jackson da dieser "für sein lebenslanges Engagement für das Wohlergehen der Menschheit" belohnt werden müsse. Initiiert wurde das Ganze von einem Studenten in Los Angeles. Inzwischen hat die Kampagne aber immerhin 2.000 Anhänger gefunden. 100-tausend Unterschriften sollen zusammenkommen - und das bis September. Dann muss die Liste nämlich beim Nobelpreiskomitee eingereicht werden. Schlussendlich entscheidet dieses auch darüber, ob Michael Jackson überhaupt für einen Nobelpreis vorgeschlagen wird - Unterschriftenliste hin oder her.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen