Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Findet sein Haus nun einen Käufer?

Michael Jackson: Findet sein Haus nun einen Käufer?

01.06.2012 - 08:29 Uhr

Los Angeles - An Michael Jacksons Anwesen ist nun ein amerikanischer Geschäftsmann interessiert.

Der Interessent bot für den letzten Aufenthaltsort des verstorbenen Sängers 17 Millionen US-Dollar, verkauft werden soll er aber für 24 Millionen US-Dollar. Jetzt laufen die Verhandlungen zwischen dem potentiellen Käufer und dem Makler, um sich auf einen akzeptablen Endpreis zu einigen - immerhin steht die Immobilie schon drei Jahre lang zum Verkauf bereit. Angeblich soll die Geschichte des Hauses dem Interessenten aber egal sein. Ihm geht es um die Architektur, nicht darum, dass Michael darin seine letzten Stunden verbracht hatte.

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen