Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Aktgemälde findet doch noch Käufer

Madonna: Aktgemälde findet doch noch Käufer

10.06.2009 - 06:19 Uhr

Glasgow - Das Aktgemälde von Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie ist jetzt doch noch verkauft worden.

Der neue Besitzer zahlte für das Ölbild des schottischen Künstlers Peter Howson mehr als den Mindestpreis von 15 000 Pfund. Wie die "Bunte" berichtet, teilte das gestern (09.06.) das Auktionshaus McTear's in Glasgow mit. Der Käufer und der genaue Preis blieb allerdings unbekannt. Das Gemälde sollte eigentlich schon Anfang Juni versteigert werden, allerdings wollte damals niemand den Mindestpreis zahlen.

Künstler Peter Howson malte das Aktgemälde von Madonna im Jahr 2005. Es zeigt die nackte Sängerin im Vordergrund liegend, während Ritchie ihr die Hand auf einen Schenkel legt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen