Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fans als Grabräuber?

Michael Jackson: Fans als Grabräuber?

19.05.2010 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Da regt sich Widerstand! Eigentlich wollte Randy Jackson die Friedhofstüren für sämtliche Fans öffnen.

Und zwar am 25. Juni - dem ersten Todestag des King of Pop. Aber: Die Angehörigen der umliegenden Promis schlagen Alarm. Laut "tmz.com" ist zum Beispiel die Familie von Clark Gabel - er ist ebenfalls im Mausoleum, also in der Nachbarschaft von Jackson, bestattet - strickt gegen eine Öffnung des Grabmals. Der Grund: Man befürchtet Beschädigungen und Plünderungen durch die Fans. Einzig und allein der Enkel von Autor Ronald J. Fields ist auf der Seite von Randy Jackson.

Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson unter noch immer nicht völlig geklärten Umständen. Eigentlich wollte Randy Jackson den Fans an diesem Tag erlauben, am Grab des Sängers Blumen niederzulegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen