Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familie will 40 Milliarden US-Dollar

Michael Jackson: Familie will 40 Milliarden US-Dollar

18.03.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Die Familie des verstorbenen Michael Jackson will vom Konzertveranstalter Aeg Live angeblich 40 Milliarden US-Dollar.

Wie "Tmz" berichtet, macht die Familie den Veranstalter der "This Is It"-Tour für den Tod des King of Pop im Juni 2009 mitverantwortlich. Immerhin habe Aeg Live um den angeschlagenen Gesundheitszustand von Michael Jackson gewusst, aber dennoch darauf bestanden, die Tour durchzuziehen. Der Konzertveranstalter bezeichnete die Forderung des Jackson-Clans allerdings als "lächerlich". Am 2. April beginnt in Los Angeles der Zivilprozess in diesem Fall.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen