Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er wollte zum Sir ernannt werden

Michael Jackson: Er wollte zum Sir ernannt werden

24.06.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson hat vor Jahren versucht von der Queen zum Ritter geschlagen zu werden.

Wie die britische "Sun" berichtet, enthüllte das jetzt sein ehemaliger Pr-Berater Bob Jones. Er sagte: "Wir haben ein Vermögen darauf verschwendet, die Leute der Queen davon zu überzeugen, ihn zum Ritter zu schlagen." Aber die Royals seien daran laut Jones nicht interessiert gewesen. Welche Gründe Jackson vorbrachte, um zum "Sir" ernannt zu werden, ist nicht bekannt.

Bob Jones wurde übrigens nach 34 Jahren von Michael Jackson gefeuert. Jetzt will er sich rächen und erhebt schlimme Anschuldigungen gegen seinen früheren Arbeitgeber. In seinem Buch "Michael Jackson: The Man Behind The Mask" - übersetzt: "Michael Jackson: Der Mann hinter der Maske" - bestätigt Jones die Kindesmissbrauchs-Vorwürfe gegen den Sänger (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson war wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, wurde aber in allen Anklage-Punkten freigesprochen. Bei einer Verurteilung hätten ihm 20 Jahre Gefängnis gedroht. Im Moment befindet er sich auf seiner Neverland Ranch und erholt sich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen