Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: eitler denn je?

Michael Jackson: eitler denn je?

18.09.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat ein Fotoshooting für die italienische Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" absolviert.

Allerdings hatten es die Stylisten mit dem "King of Pop" angeblich nicht ganz leicht. Laut der amerikanischen Zeitung "The New York Post" zeigte sich der Sänger von seiner eitelsten Seite. Ein Insider verriet, Michael Jackson habe unter anderem über drei Stunden auf dem Stuhl der Hairstylisten verbracht. Der 49-Jährige wollte nämlich sicher gehen, dass seine Haare auch perfekt abgelichtet werden.

Übrigens: Vor kurzem wurde berichtet, Michael Jackson plant angeblich sein Comeback. Der amerikanische Radiosender "93.1 Kiis Fm" soll vor kurzem den Song "Mamacita" gespielt und diesen als Jacksons neuen Song angekündigt haben. Allerdings dementierte der Sprecher des Sängers die Gerüchte vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen