Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ein Fall fürs Gericht?

Michael Jackson: Ein Fall fürs Gericht?

08.01.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Tod wird demnächst wohl die Gerichte beschäftigen.

Denn sein Leibarzt Dr. Conrad Murray könnte wegen Totschlags angeklagt werden. Zumindest seien die Ermittlungen abgeschlossen, und nun müsse entschieden werden, ob es zu einer Anklage kommt oder nicht, so "tmz.com". Es sei wohl sehr wahrscheinlich, dass sich der Arzt vor Gericht verantworten muss. Ob tatsächlich wegen Totschlags, wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden.

Michael Jackson starb am 25. Juni dieses Jahres. Eine Obduktion ergab, dass der Sänger das Schmerzmittel Propofol im Blut hatte. Dr. Conrad Murray war der letzte Mensch, der Jackson lebendig gesehen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen