Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Drogen-Cocktail im Blut?

Michael Jackson: Drogen-Cocktail im Blut?

11.07.2009 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich! Die "Sun" will Kenntnis vom Obduktionsbericht von Michael Jackson haben.

Heute (11.07.) schreibt die britische Zeitung, der Sänger habe zum Zeitpunkt seines Todes einen Cocktail aus dem Schmerzmittel Demerol und dem Heroin-Ersatzstoff Methadon im Körper gehabt. Dies hätten die Tests jetzt eindeutig gezeigt. Zudem erklärte ein Insider, die Menge der Drogen hätten jeden normalen Menschen sofort getötet. Jackson sei die starken Medikamente aber schon über Jahre hinweg gewöhnt gewesen, sein Körper hätte nicht sofort und eben erst am 25. Juni reagiert. Weiter sagte die Quelle: "Michael Jackson war eine wandelnde Apotheke als er starb. Er hatte nie eine Chance."

Michael Jackson starb am 25. Juni dieses Jahres. Er wurde mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus gebracht. Dort hörte er dann auf zu atmen. Inzwischen gehen Gerüchte um, der Sänger könnte auch einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Die Polizei ermittelt inzwischen in alle Richtungen. Es heißt, es könnte sein, dass dem King of Pop eine Überdosis verabreicht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen