Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Comeback immer wahrscheinlicher

Michael Jackson: Comeback immer wahrscheinlicher

18.12.2007 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Die Hinweise auf ein Comeback von Michael Jackson verdichten sich.

Wie "Fox News Online" berichtet, soll der Sänger bereits mit einer großen Konzertagentur in Verhandlungen getreten sein, die ihm auch einige Shows in der Londoner 02-Arena bietet. Doch nicht nur das: Im Zuge seiner Bühnen-Rückkehr will der 49-Jährige eine neue Version seines Hit-Albums "Thriller" auf den Markt bringen. Immerhin feiert die Platte derzeit 25-jähriges Jubiläum. An der Neuauflage sind viele Stars der Musikszene beteiligt, darunter auch Will.I.Am, Akon und Fergie. Will.I.Am und Akon legen sich auch als Co-Produzenten eines neuen Albums des ehemaligen King Of Pop mächtig ins Zeug. Und das habe schon jetzt Hit-Potenzial, wie Akon versicherte. Er sagte wörtlich: "Ich habe dafür 120 Prozent gegeben. Es wird die nächste, richtig große Sache."

In den letzten Tagen wurde immer wieder berichtet, Michael Jackson stehe kurz vor seinem Bühnen-Comeback. Bislang hieß es aber, Jacko sei alles andere als in Form und es fehle an geeigneten Tänzern und Choreografien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen