Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tötungsdelikt immer wahrscheinlicher

Michael Jackson: Tötungsdelikt immer wahrscheinlicher

15.07.2009 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Geht nun auch die Polizei von einem Tötungsdelikt aus? Soll heißen, Michael Jackson könnte tatsächlich einem Mordkomplott zum Opfer gefallen sein.

Laut "tmz.com" berichten mehrere Insider übereinstimmend, die Polizei ziehe Tod durch Fremdverschulden nicht mehr nur in Betracht, man sei davon überzeugt, dass Jackson umgebracht wurde. Im Zentrum der Ermittlungen soll Dr. Conrad Murray sein. Zudem heißt es, man sei inzwischen sicher, das Narkosemittel Propofol habe beim Tod des King of Pop eine große Rolle gespielt. Ein Insider sagte, es gebe "viele und schlagkräftige Beweise" dafür, dass Dr. Murray Jackson das Medikament verabreicht habe. Die Anwälte des Arztes nahmen zu den Anschuldigungen bislang nicht Stellung.

Michael Jackson starb am 25. Juni dieses Jahres. Er soll reglos auf seinem Bett gelegen haben. Seit dem reißen die Gerüchte, der Sänger sei medikamentenabhängig gewesen, nicht ab. Zudem wird seit einigen Tagen über ein Mordkomplott spekuliert. Im Zentrum der Ermittlungen standen von Anfang an die Ärzte von Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen