Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Brüder tragen dunkle Sonnenbrillen

Michael Jackson: Brüder tragen dunkle Sonnenbrillen

04.09.2009 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Michael Jackson ist vor dem Mausoleum, in dem der King of Pop begraben wird, angekommen.

Vater Joe Jackson und der Rest des Clans nehmen in der ersten Reihe Platz. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, tragen die Brüder von Michael dunkle Sonnenbrillen. Auch seine Tochter Paris trägt eine Brille, allerdings eine ganz normale. Die Zeremonie wird in wenigen Minuten beginnen.

Auf dem Friedhof sind bereits seit einer Stunde enge Freunde des King of Pop versammelt, darunter Lisa-Marie Presley und Liz Taylor. Eigentlich sollte die Beerdigung bereits um vier Uhr unserer Zeit beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson verstarb am 25. Juni in Los Angeles. Lange wurde gerätselt, wo und wann der King of Pop beerdigt wird. Erst vor wenigen Tagen wurde dann der Forest Lawn Friedhof als letzte Ruhestätte für Jacko festgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen