Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson besucht Us-Soldaten

Michael Jackson besucht Us-Soldaten

10.03.2007 - 12:37 Uhr

Tokio - Michael Jackson hat auf seiner Reise durch Japan nun auch noch Soldaten besucht.

Der "King of Pop" war auf einem Us-Militär-Stützpunkt im Süden von Tokio zu Gast. Laut der Zeitschrift "Bunte" schritt der Sänger durch die Menge und schüttelte unermüdlich Hände. Danach bedankte er sich bei den rund 3.000 Soldaten für ihren Einsatz, er sagte: "Wegen ihnen und anderen, die so tapfer ihr Leben gegeben haben, um uns zu beschützen, können wir unsere Freiheit genießen."

Michael Jackson verbrachte die letzten Tage in Tokio. Dort traf er auf rund 500 Fans. Alle hatten umgerechnet 2.700 Euro für ein Treffen mit dem Sänger bezahlt. Ausverkauft war die Veranstaltung aber nicht. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen