Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Bekommt er seinen eigenen Vergnügungspark?

Michael Jackson: Bekommt er seinen eigenen Vergnügungspark?

07.03.2007 - 16:33 Uhr

Nevada City - Michael Jackson bekommt möglicherweise seinen eigenen Vergnügungspark.

Dieser soll in einer Nachbarstadt von Las Vegas, in Nevada City entstehen. Laut der Zeitschrift "Bunte" soll der "King Of Pop" ganz begeistert sein von der Idee, auch weil in Las Vegas, also im Us-Staat Nevada, sein Idol Elvis Presley wohnte. Einziges Problem: Michael Jackson ist selbst schuld daran, dass der Deal nicht zum Abschluss kommt. Der Grund: mit seinen Extrawünschen verzögert er die Verhandlungen. Er fordert zum Beispiel eine eigene Villa für sich und seine Kinder. Diese soll mit einem meterhohen Zaun geschützt werden.

Michael Jackson plant auf jeden Fall ein Solo-Comeback. Deshalb ist er in die Staaten zurückgekehrt und wohnt jetzt in Las Vegas. Dort arbeitet der Sänger fieberhaft an seinem neuen Album. Noch ist allerdings nicht klar, wann es auf den Markt kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen