Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Spaß im Vergnügungspark

Jennifer Hudson: Spaß im Vergnügungspark

15.05.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hundson genießt ein paar freie Minuten in einem Vergnügungspark.

Die Sängerin gönnte sich eine kleine Auszeit mit ihrem Verlobten, David Otunga, und verbrachte letztes Wochenende (12.-13.05.) knapp sechs Stunden mit Achterbahn fahren und anderem Nervenkitzel. Hudson konnte sich laut der Internetseite "contactmusic.com" auf dem Vergnügungsparkgelände recht frei bewegen, wurde aber von ihren Leibwächtern begleitet. Ein Sprecher sagte: "Jennifer und ihre Familie hatten einen angenehmen Tag. Wir sind froh, dass wir ihr den Ausflug nach allem ermöglichen konnten."

Am 24. Oktober 2008 wurden Darnell Donerson, die Mutter von Jennifer, und Jason Hudson, der Bruder der Sängerin, ermordet. Drei Tage später wurde Julian, der Neffe von Jennifer, tot in einem Auto gefunden. Der Täter war William Balfour, der Ex-Mann von Julia, der Schwester von Jennifer Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen