Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Anwalt spricht von Widersprüchen

Michael Jackson: Anwalt spricht von Widersprüchen

23.03.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Einmal mehr springt der Anwalt von Dr. Conrad Murray für seinen Mandanten in die Bresche.

Der Rechtsvertreter erklärte jetzt, die Aussage des Bodyguards von Michael Jackson sei "widersprüchlich". Der Bodyguard hatte vor Gericht erklärt, Murray habe die Widerbelebungsmaßnahmen an Jackson unterbrochen, um Medikamente zu verstecken. Dazu sagte der Anwalt jetzt: "Dieses Statement wurde mehr als zwei Monate nach dem Tod von Michael Jackson abgegeben. Es widerspricht der Aussage, die der Bodyguard am Todestag gemacht hat. Außerdem passt die Aussage nicht zu vielen der Untersuchungen." Zudem bittet der Anwalt das Gericht und die Öffentlichkeit, einen fairen Prozess für Dr. Conrad Murray zu gewährleisten.

Der Bodyguard erklärte, Murray hätte ihn dazu überredet, mehrere Flaschen und Salben verschwinden zu lassen, "damit die Welt nichts darüber erfährt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen