Startseite » Musik » Musik News » Michael Hirte entert Album-Charts

Michael Hirte entert Album-Charts

16.12.2008 - 09:23 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Album-Charts haben eine neue Nummer eins. Wie erwartet ging "Supertalent"-Gewinner Michael Hirte mit "Der Mann mit der Mundharmonika" direkt an die Spitze.

Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Zweithöchster Neueinsteiger ist "Aggro Berlin" mit "Ansage Nr. 8". Das Label landete auf Rang 25. "Wunschkonzert" von Marius Müller-Westernhagen stieg auf Platz 26 ein. "Stark wie Zwei" von Udo Lindenberg kletterte von der 27 auf Rang acht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Julia schrieb am 01.05.2011 um 21:24 Uhr:

michael hirte deine music ist einfach geil ich habe zum ersten mal geweint wo ich das gehört habe am meistens mag ich über 7 brücken muss du gehen

Diese Seite teilen