Startseite » Musik » Musik News » Michael Clifford hat sich verlobt

Michael Clifford hat sich verlobt

20.01.2019 - 12:40 Uhr

Sydney - Für Michael Clifford, Gitarrist der australischen Band "5 Seconds of Summer", hat das Jahr äußerst emotional begonnen.

Der 23-Jährige hat sich mit seiner Freundin Crystal Leigh verlobt. Das verkündete der Musiker via "Instagram". Er postete eine Fotoserie, die zeigt, wie er im Sonnenuntergang vor seiner Angebeteten auf die Knie ging. Das ganze passierte auf Bali. Dort hatte sich das Paar zum ersten Mal geküsst. Clifford schrieb zu einem Foto: "Ich hatte das Glück, die Liebe meines Lebens bitten zu können, mich zu heiraten, an dem Ort, wo alles begann. (...) Ich liebe es, dich zu lieben, Crystal."

Das Album "Youngblood" von "5 Seconds of Summer" ist übrigens letzten Juni erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen