Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé feierte sein Live-Comeback

Michael Bublé feierte sein Live-Comeback

16.07.2018 - 14:00 Uhr

London - Michael Bublé hat ein emotionales Live-Comeback abgeliefert.

Der Sänger trat am Freitag (13.07.) beim British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park auf, seine erste Live-Performance seit der Krebserkrankung seines Sohnes Noah vor rund zwei Jahren. Wie in einem Fan-Video auf "Twitter" zu sehen ist, sagte er dabei zum Publikum mit Tränen in den Augen: "Ihr könnt euch rag nicht vorstellen, was es bedeutet, von euch wunderbaren Menschen umgeben zu sein. Ich möchte jeden einzelnen von euch danken, was ihr für mich getan habt. Vielen Dank von mir und meiner Familie für eure Liebe und Unterstützung." Anschließend brachte er auch noch seinen Vierjährigen zu sich auf die Bühne.

Bei dem ältesten Sohn des Paares wurde 2016 Krebs diagnostiziert. Dem vierjährigen Noah geht es aber mittlerweile besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen