Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & die Fans in den USA

Michael Bublé & die Fans in den USA

21.02.2011 - 10:42 Uhr

Sydney - Michael Bublé ist derzeit in Australien auf Tour.

Morgen (22.02.) spielt er zum Beispiel in Melbourne. Doch viel lieber gastiert der Kanadier in den USA. Warum? Weil es dort die besten Fans gibt. Bublé sagte: "Ich liebe es, durch Amerika zu touren. Ich meine, ich bin ein kanadischer Junge. Und ich denke, da sind meine Leute immer schockiert. Ich habe mal eine große Pressekonferenz in Montreal gegeben und sie haben zu mir gesagt: 'Wo spielst du am liebsten?' Und natürlich dachten alle, ich würde Kanada sagen, aber ich meinte: 'In den USA.' Da gibt es das beste Publikum der Welt. Wirklich - dort gibt es das beste Publikum der Welt. Die Fans in den USA sind so offen, ansteckend und, ja, ich fühle mich da wirklich glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen