Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé singt im New Yorker Untergrund

Michael Bublé singt im New Yorker Untergrund

26.04.2013 - 13:47 Uhr

New York - Einige Bürger von New York City sind gestern (25.04.) in einen ganz besonderen Genuss gekommen.

Michael Bublé sang in einer U-Bahn-Station. Wie die "New York Post" berichtet, sollte der Auftritt des kanadischen Sängers unter dem Motto "Sing in Subway Station" wegen einer Pressekonferenz zu den geplanten Anschlägen auf den Times Square eigentlich gar nicht stattfinden. Doch Bublé ließ sich nicht von seinem Vorhaben abhalten und stellte sich zusammen mit der A-cappella-Gruppe "Naturally 7" an die U-Bahn-Station am Lincoln Center und gab für die Reisenden einige Songs zum Besten. Nach dem spontanen Auftritt sagte er: "Dies war ein Traum, der für mich wahr wurde. Wenn du mal an der U-Bahn-Haltestellte gesungen hast, dann weißt du, was du geschafft hast."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen