Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Seine schönste Liebeserklärung

Michael Bublé: Seine schönste Liebeserklärung

05.06.2007 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat die schönste Liebeserklärung seines Lebens nicht von einer Frau bekommen.

Er erhielt sie von seinem Großvater. Das verriet der kanadische Sänger der Illustrierten "Gala". Dabei sei sein Opa ein "harter Kerl vom alten Schlag" gewesen, der Gefühle nur ungern zugab. Bublé wörtlich: "Immer, wenn ich zu ihm sagte: 'Ich liebe dich, Gandpa', antwortete er nur kurz 'Ja'." Doch dann sei der alte Herr an Krebs erkrankt. "Er war im Krankenhaus, und wir haben telefoniert. Ich sage wie immer am Ende, dass ich ihn liebe. Plötzlich antwortete er: 'Ich liebe dich auch'", so der Sänger. Vier Tage später starb Bublés Großvater dann.

Michael Bublé ist übrigens mit der Schauspielerin Emily Blunt zusammen. Sie ist auf seinem aktuellen Album "Call Me Irresponsible" sogar als Backgroundsängerin zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen