Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé möchte Kinder

Michael Bublé möchte Kinder

21.10.2011 - 08:30 Uhr

Muss noch warten: Michael Bublé (36) liebt Kinder und würde am liebsten sofort mit seiner frisch angetrauten Frau Luisana de la Torre (24) welche bekommen, aber die Argentinierin möchte noch warten.

"Ich habe Luisana schon eine Millionen Mal gesagt, dass ich liebend gerne Kinder hätte", verriet der Sänger ('Haven't Met You Yet') gegenüber 'Et Canada'. "Ich sage immer zu ihr: Wenn du dich bereit fühlst - wenn du das Gefühl hast, dass du gelebt und gefeiert und all die Dinge getan hast, die du tun willst. Wenn du dir genug den Ar*** aufgerissen hast, dann sag mir Bescheid."

In der Zwischenzeit bespaßt der Kanadier die Kinder seiner Clique. Diese Erfahrungen sind allerdings bittersüß für den Jazz-Künstler: "All meine Freunde haben Babys und jedes Mal wenn einer von ihnen sagt: Rate mal, du wirst Onkel, freut sich die eine Hälfte von mir für sie, während die andere eifersüchtig ist", gab Michael Bublé zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen